emotion
Navigation oben
suchen:  
rechte Marginalspalte

Seiteninhalt

Online-Befragung zum Umgang mit Weiterbildung bis 19. Juni 2016

Durch persönliche Interviews wurden dazu verschiedenste KMU und deren jeweiliger Umgang mit Weiterbildung untersucht. Aus diesen Ergebnissen wurde ein Kompetenzmodell für Führungskräfte mit Weiterbildungsverantwortung entwickelt. Dieses wird jetzt zusammen mit weiteren Rahmenbedingungen, wie beispielsweise lernförderlichen Strukturen und Unternehmenskultur, in Form einer Online-Befragung empirisch untersucht. Die Online-Befragung läuft vom 30. Mai bis zum 19. Juni 2016. Alle Führungskräfte und Mitarbeitenden in KMU mit bis zu 500 Beschäftigten sind eingeladen, an der Online-Befragung unter s.fhg.de/KoFueQuali teilzunehmen.

Das Fraunhofer IAO, das eng mit dem Institut für Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement IAT der Universität Stuttgart kooperiert, hat anlässlich der Befragung eine Pressemitteilung veröffentlicht. Diese können Sie hier nachlesen!

Als Transferpartner für die Befragungen bedanken wir uns bei der DGFP für die Unterstützung und gemeinsame Zusammenarbeit.

DGFP-RGB-fuer-Internet-072dpi